Sonntag, 26. Februar 2012

Rezept: Knoblauch- Fetacreme

Da sich die liebe Conny das Rezept meiner Knobi- Fetacreme gewünscht hat, werde ich ihrem Wunsch mal nachgehen! :)

Rezept für ca. 4 Personen:

2 Pck. Feta- Käse
2-3 Knoblauchzehen
ein wenig Parikapulver
ein wenig Milch

Zubereitung:

Den Feta mit Hilfe einer Reibe klein reiben. Danach den Knoblauch schälen und pressen und unter den geriebenen Feta mengen. Dann esslöffelweise die Milch unter den Feta mengen bis aus der noch sehr krümeligen Masse eine Creme geworden ist. Außerdem ein wenig Paprikapulver wer möchte, für die Farbe.
Und fertig ist die Knobi- Creme. Effektiv ein Aufwand von 15 Minuten!
 
Viel Spaß dabei, und lasst es euch schmecken! :)

Kommentare:

  1. Danke :) Ich werde es auf jeden Fall probieren....

    Was dagegen wenn ichd as Rezept dann auch veröffentliche? Mit Link zu dir?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst es gern veröffentlichen mit dem Link! :)
    Lass es dir schmecken! ;)

    AntwortenLöschen
  3. *waaah* ich liebe Knoblauch... ich liebe Feta... hey was ist da besser als Knoblauch-Fetacreme xD und dann auch noch in einem so schönen und einfachem Rezept... vielen Dank...wird auf jeden Fall getestet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen