Dienstag, 1. Mai 2012

April Favoriten 2012

Ich habe mir gedacht, ich führe einige neue Kategorien auf meinem Blog ein, was die Sache Videos betrifft. Und die erste Idee habe ich am Wochenende auch glatt umgesetzt, ich habe ein Video zu meinen Produkt- Favoriten im letzten Monat gedreht. Hinzu kommt später auch noch eine Sparte mit "Aufgebraucht"- Videos, aber dazu später mehr. :)



Entschuldigt, dass das Video so dunkel ist. Das habe ich erst später mitbekommen, wollte es aber nicht unbedingt noch einmal drehen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ;)

Einen schönen abend noch! ;)

2 Kommentare:

  1. Die Wimperntusche bringt bei mir rein garnichts...da bleib ich lieber bei meiner I love extreme :)

    Das mit dem zuendebenutzen nehm ich mir auch immer vor....aber ob es nun so klappt...naja. :D

    Zur Fixierung vom Make up habe ich mir heut ne Make up Base von Essence geholt....mal schauen wie die so ist...

    Sry. für das so abgehakt schreiben aber hab im Video mitgeschrieben ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die "I Love Extreme" bringt bei mir wieder nichts, da siehst du mal, wie unterschiedlich es sein kann! ;)

    Ich nehme die Base von p2, die ist auch super, hätte aber gern noch was oben drauf! :)

    Und kein problem fürs abgehackte Schreiben, freu mich doch über Feedback, egal wie das aussieht! ;)

    AntwortenLöschen