Mittwoch, 2. Mai 2012

Trend: Nude- Pumps

Man sieht die Stars und Sternchen ja schon länger damit herumlaufen, aber so langsam trauen auch wir uns so langsam an den Trend heran.
Ich meine Pumps oder High- Heels im Nude- Look.

Super angesagt, super stylisch, doch warum werden sie so gehypt und was macht sie so besonders?

Schuhe im Nude- Look kann man zu fast allem tragen. Auffällige aber auch eher dezente Kleidung passen super zu den hautfarbenen Tretern. 
Besonders an ihnen ist, dass sie unserer natürlichen (Haut-)Farbe bzw. unserem Teint schmeicheln. Sie tragen nicht so sehr auf, wie farblich extreme Schuhe. Vor allem aber, verlängern sie optisch unsere Beine, was insbesondere für Frauen und Mädels die klein sind, sehr zu Gute kommt!

Erhältlich sind die Glodtücke mittlerweile fast überall, allerdings nicht immer zu ganz so günstigen Preisen.





In manchen Städten gibt es allerdings auch Schuhläden, die Schuhe sehr günstig anbieten. Die beispielsweise kleine Produktsfehler aufweisen, oder nicht verkauft werden konnten. Auch in solchen Läden bekommt man häufig solche Schuhe im Nude- Look ohne einen so erheblichen Preis dafür bezahlen zu müssen. 
In Erfurt sind das zum Beispiel Läden wie "Violet" oder "Tropics".

Ich persönlich finde diese Schuhe super, laufe aber nicht gern auf Pfennigabsätzen, deshalb halte ich immer Ausschau nach breiteren Absätzen.

WAS HALTET IHR VON DIESEM TREND UND VOR ALLEM DIESEN PREISEN?
ODER KENNT IHR LÄDEN WO SIE GÜNSTIGER ZU BEKOMMEN SIND?

1 Kommentar:

  1. Ich finde Nudepumps auch total schön, aber für mich leider zu hoch - in so Schuhe kann ich nicht gut laufen :) Aber schön sind sie trotzdem <3
    Schau mal unter diesem Link, da gibt´s einen mit Schlangenmuster: http://www.bianco.de/webshop/produkt/damen/schuhe/party/true-pump/547018/d
    Eigentlich gab´s den da noch in Nude, aber anscheinend ist der ausverkauft :( Vielleicht findest du diesen Schuh dieser Marke ja in einem anderen Shop in Nude!!

    AntwortenLöschen